Vegane Rezepte die auch Nicht-Veganer überzeugen

Suche
Close this search box.

Schön, dass du da bist!

Hey, ich bin Nicole, 35 Jahre alt und Mama von 2 kleinen Kindern. Lange Zutatenlisten und Gerichte, für die man ewig in der Küche steht, sind nicht so mein Ding. Deshalb findest du auf diesem Foodblog einfache Rezepte, die sich ganz leicht in jedem noch so stressigen Alltag unterbringen lassen.

 

Alle Rezepte hier sind vegan, aber nicht nur für Hardcore Veganer gemacht. Denn mir ist ganz egal, ob du dich komplett oder teilweise vegan ernährst, oder einfach mal was Neues ausprobieren möchtest. Ob du deine veganen Freunde oder Familienmitglieder mit einem leckeren Gericht überraschen möchtest oder vielleicht einfach nur durch Zufall auf meiner Seite gelandet bist. Hier gibt es keinen erhobenen Zeigefinger, sondern die Freude an leckerem Essen steht im Vordergrund.

 
Das solltest du über mich wissen:

 

Genug von mir, jetzt muss ich los.

Du weißt schon „it’s kitchen o’clock“ – Zeit für einfache vegane Rezepte, die auch Nicht-Veganer überzeugen!

 

Deine Nicole
Das Bild zeigt Nicole von it's kitchen o'clock mit einem Brokkoli in der Hand. Sie riecht daran wie an einer Blume.