Vegane Rezepte die auch Nicht-Veganer überzeugen

Suche
Close this search box.

Salate & Gemüserezepte

Salate und Rezepte für Gemüse spielen nicht nur in der veganen Küche eine große Rolle! Hier findest du Inspiration für die Beilage beim nächsten Grillen mit Freunden oder der Familie. Alle werden begeistert sein!

Das Bild zeigt orange Ofenkürbis Spalten liegend auf einem Blech mit Backpapier. Garniert mit frischen grünen Kräutern.

Ofenkürbis

Herbst-Zeit ist Kürbis-Zeit. Es gibt unzählige Sorten und Zubereitungsmöglichkeiten. Die wohl bekannteste Sorte ist der Hokkaido Kürbis. Er eignet sich hervorragend für Suppen, Saucen oder

Zum Rezept »
Das Bild zeigt buntes Ofengemüse aufgereiht wie ein Regenbogen in den Farben grün, gelb, rot und lila.

Ofengemüse vom Blech

Ofengemüse vom Blech ist super schnell und einfach gemacht. Es eignet sich sowohl als Beilage, als auch als Hauptgericht. Du kannst es ganz leicht anpassen an

Zum Rezept »